Generalversammlung: Neuer Vorstand für den Reitverein Berge


Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Gaststätte Schohaus wurde Jeanette Vogel zur neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Stefanie Moormann-Bornhorst übernimmt ihre Stellvertretung.

Jeanette Vogel wurde von der Versammlung am 19. März einstimmig zur neuen ersten Vorsitzenden des Reitvereins gewählt. Sie löst somit Heike Kürzel-Dobelmann ab, die das Amt zuvor acht Jahre lang ausgeführt hat. Für Bernt Sievers-Over-Behrens, der ebenfalls nicht mehr im Vorstand tätig ist, übernimmt Stefanie Moormann-Bornhorst den Posten der zweiten Vorsitzenden. Auch Antje Heiden schied aus dem Vorstand des Reitvereins aus. Neu dabei sind dagegen Helmut Steinkamp, Jana Vogel und Lis Fiebig.

Der Vorstand des Reitvereins setzt sich nach den Wahlen nun aus insgesamt elf Personen zusammen. Neben den drei neu gewählten Mitgliedern und der neuen ersten und zweiten Vorsitzenden sind ebenfalls Anna-Elisa Brinkmann, Lothar Fiebig, Molly Stratemeier, Carola Triphaus, Sarah Hemann und Nadine Hettwer im Vorstand aktiv.